Gebetskreise in Wien

Gebetskreis HOME Base Wien

Jeden Mittwoch um 19 Uhr

Ort

HOME Base Wien
Im Mezzanin
Operngasse 4, 1010 Wien

Kontakt

mailfacebook

Die Gegenwart des Heiligen Geistes ist real und lebendig — das muss man mal erlebt haben! Komm und sieh!

Jeden Mittwoch, um 19 Uhr, geht’s los.
Immer mit Worship, Input, Anbetung und Zeit zum Connecten.
Auch live auf unserem YouTube Kanal

Wir freuen uns auf DICH!

Gebetskreis Hirschstetten

Jeden Donnerstag von 18.30 – 20.00 Uhr

Ort

Pfarre Hirschstetten,
Hirschstettner Straße 91, 1220 Wien

(nach dem Torbogen rechts)

Kontakt

https://www.pfarre-hirschstetten.at/gruppen/gebetskreis/

mailfacebook

Donnerstagabend im 22. – jede Woche:

  • Lobpreis
  • Input
  • Snack & Wein

Komm vorbei!

(Die genauen Termine findest du hier.)

Obwohl unser Gebetskreis kein Loretto-Gebetskreis ist, fühlen wir uns der Loretto Gemeinschaft nahe und freuen uns, Teil ihres Gebetskreis-Netzwerkes zu sein.

Männer Gebetskreis

Montags (gesonderte Termine) ab 19.00 Uhr

Ort

HOME Operngasse,
Operngasse 4/17, 1010 Wien

Kontakt

mailfacebook

Der Gebetskreis nur für Männer!

Lobpreis, Input für Männer, Eucharistische Anbetung, (männliche) Agape 😉

4x im Jahr

Gefängnis-Gebetskreis Gesprengte Ketten

Gesprengte-Ketten Gebetskreis in der Justizanstalt Hirtenberg.
Einmal im Monat, jeweils am Herz-Jesu-Freitag, von 14h – 16:30 Uhr.

Kontakt

horst.reeh@aon.at

Wir suchen Mitarbeiter, die mit den Häftlingen gemeinsam beten wollen.
Wenn du dafür Interesse hast, melde dich bitte per Mail an horst.reeh@aon.at, um dann mit der Anstaltsleitung die notwendigen Formalitäten zu erledigen. Bevor du dann mit diesem Dienst beginnst, möchte ich dich kurz kennenlernen und einschulen.

Unser Gebetskreis hat folgende Bestandteile: Welcome, Gemeinschaft, Austausch, danach Gebet, Worship, Preach und Anbetung.

Wir freuen uns auf DICH!

adminWien