Gebetskreise in Salzburg

Salzburg – Gebetskreis im Gotischen Saal

jeden Sonntag 19:30 Uhr

Ort

Gotischer Saal des Geistlichen Zentrums St. Blasius
Bürgerspitalgasse 2, 5020 Salzburg

Kontakt

Georg Mayr-Melnhof
Elisabeth Flittner

Jeden Sonntag treffen wir uns im Gotischen Saal, um Gott zu loben und zu preisen, Inputs über den christlichen Glauben zu bekommen und um Jesus im allerheiligsten Sakrament der Eucharistie anzubeten.

Unsere Vision ist es einen Ort in Salzburg zu sein, wo besonders junge Menschen Gott kennen lernen und eine persönliche, lebendige Beziehung mit IHM entdecken und leben können.

Warst Du schon mal bei uns im Gebetskreis? Nein? Dann wird’s Zeit!

Wir freuen uns auf Dich!

Neukirchen am Großvenediger

1x im Monat (während Sommerferien kein Gebetskreis)
19:30 – ca. 20:30 Uhr Jugendgebetskreis

Ort

Pfarrheim Neukirchen
Marktstraße 171, 5741 Neukirchen am Großvenediger

Kontakt

Christian Walch

Gegründet wurde unser Jugendgebetskreis nach einem Besuch bei den Lorettos in Salzburg 2009. Auf dem Weg nach Hause kamen wir überein, dass uns so ein Gebetskreis auch sehr gut tun würde. Unser Herr Pfarrer war von Anfang an dafür und die treibende Kraft hinter der Gründung – er sagte uns jede Unterstützung zu! Nach einem Treffen mit Verantwortlichen der Loretto Gemeinschaft in Salzburg starteten wir schließlich mit dem ersten Jugendgebetskreis.

In unserem Gebetskreis erwarten dich Lobpreis, Katechese, Anbetung vor dem Allerheiligsten, Segen und zum Schluss eine Agape zum gegenseitigen Kennenlernen und Gemeinschaft erleben.

Wir freuen uns auf DICH!

Connect Group Blasius

Jeden Dienstag um 19:15 Uhr

Ort: In einem gemütlichen Wohnzimmer 😉
in der Reichenhaller Straße, Salzburg

Anmeldung: connect.salzburg@loretto.at

Wir wollen Gemeinschaft untereinander und mit Gott in kleinem Rahmen gemütlich zuhause in Wohnzimmer erleben. Auf unserem Programm steht:

Essen/Lobpreis/Impuls/Austausch/Gebet/Gemeinschaft

Es gibt genug Zeit zum quatschen 😉 und sich kennenzulernen. Aber auch für Lobpreis, Gebet und Diskussion über geistige Themen.

Wir würden uns freuen dich in unserer Mitte willkommen zu dürfen – schick uns einfach ein Mail und du erhältst genauere Infos.

Worship Night

Ort
Festhalle Altenmarkt
Michael-Walchhofer-Straße 4
5541 Altenmarkt im Pongau

Kontakt

Alois Perwein

Das erwartet dich:

  • cooler Lobpreis & Worship
  • intensives Gebet
  • ermutigende Preaches
  • Zeit für Dich & Gott
  • tolle Gespräche

Location: Festhalle Altenmarkt
Einlass: 19:30 Uhr
Start: 20:00 Uhr

Freier Eintritt

Wir freuen uns auf dich!

Homepage der WorshipNight

adminSalzburg